Du hast Lust Dir etwas Gutes zu tun und Yoga mit all seinen Elementen und netten Menschen kennenzulernen? Dann lade ich Dich herzlich ein!

Yoga heißt Einheit & Harmonie – Ein schönes Ziel, dem wir gemeinsam näher kommen.
Mit Körper- und Atemübungen wecken wir unsere schlafenden Glieder und bringen viel Energie in unsere Zellen.
Deine Muskulatur wird gestärkt und deine Sehnen werden gedehnt. Rückenschmerzen, Schlafstörungen und innere Unruhe verschwinden wie von selbst.
Die anschließende Tiefenentspannung oder Meditation gibt Dir die geistige Ruhe, die Du für deinen Alltag benötigst.
Auf angenehme Weise bringst Du Körper, Geist und Seele wieder in Einklang und fühlst dich wohl.
Ich freue mich auf Dich.
Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich unter der Tel.Nr. 0173-4188813 zur Verfügung.
Tanja-Nicole Peter www.ishani-laya.com

Über mich:
Mein Name ist Tanja-Nicole Peter und ich bin Yogalehrerin und Ayurveda-Masseurin in der Karlsruher Oststadt.
Seit nunmehr 10 Jahren unterrichte ich Yoga in verschiedenen Stilen und freue mich über die wachsende Zahl der Teilnehmer, die von der positiven Wirkung dieses Körper-Geist-Seele-Systems auf ihr Leben überzeugt sind. Einen gemeinsamen Yogaweg mit den Menschen zu beschreiten, verborgene Talente wieder freizulegen und Altes, was belastet, aufzulösen, ist meine Intention. In Verbindung mit Ayurveda und den zugehörigen Massagen habe ich für mich einen wunderbaren Weg gefunden, den Schwierigkeiten des Alltags gegenüberzustehen und mich wohl zu fühlen.

Zurück